Asaru Alim'Nunna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aloran Kompendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Buch des Bundes)
 
Zeile 41: Zeile 41:
 
Das Buch des Bundes berichtet folgendes zu Asaru Alim'Nunna:
 
Das Buch des Bundes berichtet folgendes zu Asaru Alim'Nunna:
 
<blockquote style="background-color: Ivory; border: solid thin grey;">
 
<blockquote style="background-color: Ivory; border: solid thin grey;">
Asaru Alim’Nunna war ein mächtiger Schamane der Haddrik-Orks. Er verfasste während der [[plagen|Plage]] die „''[[Die Lehre vom Untergang]]''“, welche sich mit einem Überleben durch Anpassung auseinander setzte. Er fand nur eine Hand voll Anhänger unter seinem Stamm, brachte aber durch geschickte Streitgespräche die Führungsschicht des Stammes dazu, sich gegenseitig umzubringen. In dem entstandenem Chaos weihte er den Rest des Stammes [[Utukk'Xul]] und verspeiste sie in blutiger Raserei bei lebendigem Leibe. Alim’Nunna besetzte eine alte, abgelegenen Burg auf dem Bergrücken des tristen Ödland der südlichen Steppe, ließ sie ausbauen und verstärken und nannte sie zu Utukk'Xuls Ehren [[Li'iktischuma]].  
+
Asaru Alim’Nunna war ein mächtiger Schamane der Haddrik-Orks. Er verfasste während der [[plagen|Plage]] die „''[[Artefakte#Schwarzmagische_Werke|Die Lehre vom Untergang]]''“, welche sich mit einem Überleben durch Anpassung auseinander setzte. Er fand nur eine Hand voll Anhänger unter seinem Stamm, brachte aber durch geschickte Streitgespräche die Führungsschicht des Stammes dazu, sich gegenseitig umzubringen. In dem entstandenem Chaos weihte er den Rest des Stammes [[Utukk'Xul]] und verspeiste sie in blutiger Raserei bei lebendigem Leibe. Alim’Nunna besetzte eine alte, abgelegenen Burg auf dem Bergrücken des tristen Ödland der südlichen Steppe, ließ sie ausbauen und verstärken und nannte sie zu Utukk'Xuls Ehren [[Li'iktischuma]].  
  
 
- [[Buch des Bundes]]  
 
- [[Buch des Bundes]]  

Aktuelle Version vom 10. März 2018, 11:13 Uhr

Asaru Alim’Nunna
Name Asaru Alim’Nunna
Profession Schamane, Kultist
Gesinnung Chaotisch-Böse
geboren  ? i.J.P.
Heimat Barsaive (Ortag-Steppe)
Rasse Orks
Icon-Bewohner.png
Asaru Alim’Nunna (geb. unbekannt) war Takrag-Ork aus der Ortag-Steppe.

Er wurde durch Utukk'Xul zu einem Halbdämon und ist einer der Propheten des Untergangs und der "Herren des Raumes" im Bund von Utukk'Xul.


Charaktergeschichte

Das Buch des Bundes

Das Buch des Bundes berichtet folgendes zu Asaru Alim'Nunna:

Asaru Alim’Nunna war ein mächtiger Schamane der Haddrik-Orks. Er verfasste während der Plage die „Die Lehre vom Untergang“, welche sich mit einem Überleben durch Anpassung auseinander setzte. Er fand nur eine Hand voll Anhänger unter seinem Stamm, brachte aber durch geschickte Streitgespräche die Führungsschicht des Stammes dazu, sich gegenseitig umzubringen. In dem entstandenem Chaos weihte er den Rest des Stammes Utukk'Xul und verspeiste sie in blutiger Raserei bei lebendigem Leibe. Alim’Nunna besetzte eine alte, abgelegenen Burg auf dem Bergrücken des tristen Ödland der südlichen Steppe, ließ sie ausbauen und verstärken und nannte sie zu Utukk'Xuls Ehren Li'iktischuma.

- Buch des Bundes