Im Nebelschlund: Unterschied zwischen den Versionen
(→Episode 05: Magister Gildon Ipnosi) |
(→Episode 05: Magister Gildon Ipnosi) |
||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
'''1./2. Choar 351 [[i.J.P.]]''' | '''1./2. Choar 351 [[i.J.P.]]''' | ||
− | Die Helden lernen Magister [[Gildon Ipnosi]] kennen und erfahren vom ihm etwas über die [[ | + | Die Helden lernen Magister [[Gildon Ipnosi]] kennen und erfahren vom ihm etwas über die [[Loigg'Il]]. Mart praktiziert das [[Traumwandeln]] und die Helden beschließen, die Zuchtkammern aufzusuchen. Wodhi erzählt die Geschichte „“[[Der Schatten von Krelon]]“ und die Helden tauschen sich über weitere Träume aus. Doch beim Aufbruch stellen sich den Helden noch einige [[Schleimschnapper|Dämonen]] in den Weg. |
== [[Episode 22-06: Die Zuchtkammern|Episode 06: Die Zuchtkammern]]== | == [[Episode 22-06: Die Zuchtkammern|Episode 06: Die Zuchtkammern]]== |
Version vom 3. Oktober 2022, 12:16 Uhr
Kap.22: Im Nebelschlund26. Astoar - ... 351 i.J.P.
Inhaltsverzeichnis
siehe auch Zusammenfassungen im Kalender
Episode 01: Kommunikationsschwierigkeiten
26. Astoar 351 i.J.P.
Die Helden erwachen durstig in einer Kerkerzelle, doch ein Mitglied ihrer Gruppe fehlt. Sie bereiten sich auf einen Ausbruch vor und erleben ihre Wärter in Aktion. Auf der Suche nach dem Schlüssel für ihre Sachen müssen sie einige Fischsklaven überwinden und durch ein Labyrinth von feuchten Höhlen kommen. Schließlich müssen die Helden eine Entscheidung treffen.
Episode 02: Das Amulett des Elbenknaben
27. Astoar 351 i.J.P.
Die Helden werden zum Ausgangspunkt ihres Auftrags geschickt und sollen sich zu einem Verbündeten durchschlagen. Dazu müssen sie ein gigantisches Portal überwinden und einigen Elbengeistern helfen, die ewige Ruhe zu finden. Sie entdecken alte Folterkammern aus L'yreh und müssen gegen die dämonischen Foltermeister antreten.
Episode 03: Die Freigeister
28. Astoar 351 i.J.P.
Die Helden dringen tiefer in die Tunnel vor und gelangen auf eine Korallen-Farm der Gesichtslosen. Sie müssen einen Wächterdämon überwinden und treffen auf ihren Kontaktmann, welcher ihnen seine Instruktionen gibt. Auf dem Weg zum Auftrag entdeckt Henk unerwartete Phexzeichen und die Helden lernen die Freigeister kennen.
Episode 04: Geschichten am Krankenbett
29. Astoar - 1. Choar 351 i.J.P.
Die Helden nehmen sich eine Auszeit, um ihre Verletzungen zu behandeln, und tauschen sich über die Träume von Henk und Kenji aus. Sie erzählen Wodhi ihre Geschichten über Uselias und die Drachenträne und informieren ihn über die Ereignisse in Barsaive. Sie lauschen Wodhis Vers über die Schicksalsschwinge und die Geschichte vom Dämon aus der Flasche, während sie um ihre Gesundheit ringen.
Episode 05: Magister Gildon Ipnosi
1./2. Choar 351 i.J.P.
Die Helden lernen Magister Gildon Ipnosi kennen und erfahren vom ihm etwas über die Loigg'Il. Mart praktiziert das Traumwandeln und die Helden beschließen, die Zuchtkammern aufzusuchen. Wodhi erzählt die Geschichte „“Der Schatten von Krelon“ und die Helden tauschen sich über weitere Träume aus. Doch beim Aufbruch stellen sich den Helden noch einige Dämonen in den Weg.
Episode 06: Die Zuchtkammern
2. Choar 351 i.J.P.
...
... wird fortgesetzt