| Zuko
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| Name
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Zuko
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| Profession
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Abenteurer
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| Gesinnung
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Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
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| geboren
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?
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| Heimat
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Shinji Oto (Aldabra)
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| Rasse
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Mensch
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| Familie
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Vater: Shuichi
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| Familie
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Mutter: Ran
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Zuko ist ein
Mensch aus
Fukui.
Zuko ist ein Heldencharakter.
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
| Charakterattribute Zuko Shuichi
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| körperliche |
gesellschaftliche |
geistige
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| Athletik |
●● |
Charisma |
● |
Mut |
●●●
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| Wahrnehmung |
●● |
Empathie |
●● |
Intuition |
●●
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| Körperbeherrschung |
●● |
Ausdruck |
●● |
Klugheit |
●●●
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| Talente Zuko
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| körperliche |
gesellschaftliche |
geistige
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| Körperkraft |
● |
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Anführen |
- |
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Selbstvertrauen |
●● |
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| Konstitution |
● |
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Einschüchtern |
● |
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Willenskraft |
● |
X
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| Nahkampf |
● |
|
Betören |
● |
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Kreativität |
● |
X
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| Aufmerksamkeit |
●● |
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Menschenkenntnis |
●● |
|
Instinkt |
●● |
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| Orientierung |
●● |
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Konversation |
●● |
|
Astralsinn |
- |
X
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| Fernkampf |
● |
|
Anpassungsfähigkeit |
●● |
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Innenschau |
● |
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| Gewandtheit |
● |
X |
Schauspiel |
●● |
|
Gedächtnis |
●● |
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| Fingerfertigkeit |
● |
X |
Lehren |
- |
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Logik |
●● |
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| Verteidigung |
●● |
|
Rhetorik |
● |
|
Wissensschatz |
●● |
X
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| Spezialisierungen Zuko
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| Nahkampf |
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|
Anpassungsfähigkeit |
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|
Willenskraft |
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| Handgemenge |
●● |
|
Spielverständnis |
●● |
|
Konzentration |
●
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| Gewandtheit |
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|
Konzentration |
●●
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| Schleichen |
● |
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|
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Entscheidungswille |
●
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| Verstecken |
● |
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|
|
|
Kreativität |
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| Wissensschatz Zuko
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| Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto |
●●● |
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Kulturwissen Aldabra |
●
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| Schrift: Kanji |
●● |
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Mythologie: Kami |
●
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| Ackerkunde |
● |
|
Mythologie: Kamuy |
-
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| Geographie: Aldabra |
● |
|
Feilschen |
●
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| Tierkunde: Shinji Oto |
● |
|
Gerüchte: Aldabra |
●
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| Sonderfertigkeiten
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| Beidhändig |
Keine Mali auf zweite Hand
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| Gefahreninstinkt |
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| Soziale Anpassungsfähigkeit |
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| Hämophobie [3] |
leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
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| Jähzorn [4] |
Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
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| Schulden |
Spielschulden sind Ehrenschulden?
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Besitz
Eisendolch (1W TP)
Kleidung
Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.