Zuko
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Name
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Zuko
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Profession
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Abenteurer
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Gesinnung
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Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
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geboren
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?
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Heimat
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Shinji Oto (Aldabra)
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Rasse
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Mensch
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Familie
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Vater: Shuichi
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Familie
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Mutter: Ran
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Zuko ist ein
Mensch aus
Fukui.
Zuko ist ein Heldencharakter.
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Charakterattribute Zuko Shuichi
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körperliche |
gesellschaftliche |
geistige
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Athletik |
●● |
Charisma |
● |
Mut |
●●●
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Wahrnehmung |
●● |
Empathie |
●● |
Intuition |
●●
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Körperbeherrschung |
●● |
Ausdruck |
●● |
Klugheit |
●●●
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Talente Zuko
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körperliche |
gesellschaftliche |
geistige
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Körperkraft |
● |
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Anführen |
- |
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Selbstvertrauen |
●● |
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Konstitution |
● |
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Einschüchtern |
● |
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Willenskraft |
● |
X
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Nahkampf |
● |
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Betören |
● |
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Kreativität |
● |
X
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Aufmerksamkeit |
●● |
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Menschenkenntnis |
●● |
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Instinkt |
●● |
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Orientierung |
●● |
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Konversation |
●● |
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Astralsinn |
- |
X
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Fernkampf |
● |
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Anpassungsfähigkeit |
●● |
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Innenschau |
● |
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Gewandtheit |
● |
X |
Schauspiel |
●● |
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Gedächtnis |
●● |
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Fingerfertigkeit |
● |
X |
Lehren |
- |
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Logik |
●● |
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Verteidigung |
●● |
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Rhetorik |
● |
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Wissensschatz |
●● |
X
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Spezialisierungen Zuko
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Nahkampf |
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Anpassungsfähigkeit |
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Willenskraft |
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Handgemenge |
●● |
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Spielverständnis |
●● |
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Konzentration |
●
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Gewandtheit |
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|
Konzentration |
●●
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Schleichen |
● |
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Entscheidungswille |
●
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Verstecken |
● |
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Kreativität |
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Wissensschatz Zuko
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Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto |
●●● |
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Kulturwissen Aldabra |
●
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Schrift: Kanji |
●● |
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Mythologie: Kami |
●
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Ackerkunde |
● |
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Mythologie: Kamuy |
-
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Geographie: Aldabra |
● |
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Feilschen |
●
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Tierkunde: Shinji Oto |
● |
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Gerüchte: Aldabra |
●
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Sonderfertigkeiten
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Beidhändig |
Keine Mali auf zweite Hand
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Gefahreninstinkt |
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Soziale Anpassungsfähigkeit |
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Hämophobie [3] |
leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
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Jähzorn [4] |
Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
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Schulden |
Spielschulden sind Ehrenschulden?
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Besitz
Eisendolch (1W TP)
Kleidung
Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.