Zuko

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Zuko
Name Zuko
Profession Abenteurer
Gesinnung Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
geboren  ?
Heimat Shinji Oto (Aldabra)
Rasse Mensch
Familie Vater: Shuichi
Familie Mutter: Ran
Icon-Helden.png
Zuko ist ein Mensch aus Fukui.

Zuko ist ein Heldencharakter.


Charaktergeschichte

Prolog

Herkunft und Kindheit

Jugend

Abenteuer

Charakterwerte

Attribute und Basiswerte

Attribute und Basiswerte
Mut 13 mutig Lebensenergie 32
Klugheit 14 pfiffig Ausdauer 40
Intuition 12 wachsam Magieresistenz 8
Charisma 8 verschlagen Astralenergie -
Fingerfertigkeit 10 kontrolliert Karma-Pool -
Gewandtheit 11 mobil Attacke-Basiswert 9
Konstitution 11 gesund Parade-Basiswert 9
Körperkraft 12 Fernkampf-Basiswert 9
?  ? Initiative-Basiswert 10

Vor- und Nachteile

Sonderfertigkeiten
Beidhändig Keine Mali auf linke Hand.
Gefahreninstinkt KL/IN/IN FeW: 5
Soziale Anpassungsfähigkeit
Hämophobie [3] leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
Jähzorn [4] Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
Ausweichen [2] Ausweichen+6


Fertigkeiten

Kampffertigkeiten
Kampftechnik-Talente AT PA TaW
Dolche 13 10 6 (Eisendolch)



Attribute und Basiswerte
Körperliche Talente TaW
Klettern (MU/GE/KK) 3
Körperbeherrschung (MU/IN/GE) 5
Reiten (CH/GE/KK) 0
Schleichen (MU/IN/GE) 6
Schwimmen (GE/KO/KK) 1
Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) 5
Singen (IN/CH/KO) 3
Sinnenschärfe (KL/IN/IN) 7
Tanzen (CH/GE/GE) 0
Taschendiebstahl (MU/IN/FF) 5
Verstecken (MU/IN/GE) 7
Zechen (IN/KO/KK) 4
Gesellschaftliche Talente TaW
Betören (IN/CH/CH) 0
Etikette (KL/IN/CH) 2
Gassenwissen (KL/IN/CH) 6
Menschenkenntnis (KL/IN/CH) 6
Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) -3
Überreden (MU/IN/CH) 5
Verkleiden (MU/CH/GE) 3
Attribute und Basiswerte
Natur-Talente TaW
Fährtensuche (KL/IN/KO) 0
Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) 4
Orientierung (KL/IN/IN) 3
Wildnisleben (IN/GE/KO) 2
Wissenstalente TaW
Götter/Kulte (KL/KL/IN) 6
Sagen/Legenden (KL/KL/CH) 3
Tierkunde (MU/KL/IN) 1
Handwerkstalente TaW
Handeln (IN/CH/KL) 3
Kochen (KL/IN/FF) 0
Schlösser knacken (IN/FF/FF) 4
Sprachen TaW
Shinji Oto M
Kanji (Schrift) -
Gaben TaW
Gefahreninstinkt 5



Besitz

Eisendolch (1W TP)

Kleidung

  • Aldabrische Stoffe

Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.