| Zuko
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| Name
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Zuko
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| Profession
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Abenteurer
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| Gesinnung
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Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
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| geboren
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?
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| Heimat
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Shinji Oto (Aldabra)
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| Rasse
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Mensch
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| Familie
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Vater: Shuichi
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| Familie
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Mutter: Ran
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Zuko ist ein
Mensch aus
Fukui.
Zuko ist ein Heldencharakter.
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
| Attribute und Basiswerte
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| Mut |
13 |
mutig |
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Lebensenergie |
32
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| Klugheit |
14 |
pfiffig |
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Ausdauer |
40
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| Intuition |
12 |
wachsam |
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Magieresistenz |
8
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| Charisma |
8 |
verschlagen |
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Astralenergie |
-
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| Fingerfertigkeit |
10 |
kontrolliert |
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Karma-Pool |
-
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| Gewandtheit |
11 |
mobil |
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Attacke-Basiswert |
9
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| Konstitution |
11 |
gesund |
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Parade-Basiswert |
9
|
| Körperkraft |
12 |
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Fernkampf-Basiswert |
9
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| ? |
? |
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Initiative-Basiswert |
10
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| Sonderfertigkeiten
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| Beidhändig |
Keine Mali auf linke Hand.
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| Gefahreninstinkt |
KL/IN/IN FeW: 5
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| Soziale Anpassungsfähigkeit |
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| Hämophobie [3] |
leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
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| Jähzorn [4] |
Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
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| Ausweichen [2] |
Ausweichen+6
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| Kampffertigkeiten
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| Kampftechnik-Talente |
AT |
PA |
TaW
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| Dolche |
13 |
10 |
6 (Eisendolch)
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| Attribute und Basiswerte
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| Körperliche Talente |
TaW
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| Klettern (MU/GE/KK) |
3
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| Körperbeherrschung (MU/IN/GE) |
5
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| Reiten (CH/GE/KK) |
0
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| Schleichen (MU/IN/GE) |
6
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| Schwimmen (GE/KO/KK) |
1
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| Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) |
5
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| Singen (IN/CH/KO) |
3
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| Sinnenschärfe (KL/IN/IN) |
7
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| Tanzen (CH/GE/GE) |
0
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| Taschendiebstahl (MU/IN/FF) |
5
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| Verstecken (MU/IN/GE) |
7
|
| Zechen (IN/KO/KK) |
4
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| Gesellschaftliche Talente |
TaW
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| Betören (IN/CH/CH) |
0
|
| Etikette (KL/IN/CH) |
2
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| Gassenwissen (KL/IN/CH) |
6
|
| Menschenkenntnis (KL/IN/CH) |
6
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| Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) |
-3
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| Überreden (MU/IN/CH) |
5
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| Verkleiden (MU/CH/GE) |
3
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| Attribute und Basiswerte
|
| Natur-Talente |
TaW
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| Fährtensuche (KL/IN/KO) |
0
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| Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) |
4
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| Orientierung (KL/IN/IN) |
3
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| Wildnisleben (IN/GE/KO) |
2
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| Wissenstalente |
TaW
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| Götter/Kulte (KL/KL/IN) |
6
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| Sagen/Legenden (KL/KL/CH) |
3
|
| Tierkunde (MU/KL/IN) |
1
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| Handwerkstalente |
TaW
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| Handeln (IN/CH/KL) |
3
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| Kochen (KL/IN/FF) |
0
|
| Schlösser knacken (IN/FF/FF) |
4
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| Sprachen |
TaW
|
| Shinji Oto |
M
|
| Kanji (Schrift) |
-
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| Gaben |
TaW
|
| Gefahreninstinkt |
5
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Besitz
Eisendolch (1W TP)
Kleidung
Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.