Ayumi Kuromori

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Ayumi Kuromori
Name Ayumi Kuromori
Profession Zauberin
Gesinnung Chaotisch-Gut
geboren  ?
Heimat Shinji Oto (Milas)
Rasse Mensch
Familie Vater: Taro Kuromori
Familie Mutter: Yukiku
Icon-Helden.png
Ayumi ist ein Mensch aus Milas.

Ayumi ist ein Heldencharakter.


Charaktergeschichte

Prolog

Herkunft und Kindheit

Jugend

Der Zwischenfall

Abenteuer

Charakterwerte

Attribute und Basiswerte

Attribute und Basiswerte
Mut 12 mutig Lebensenergie 28
Klugheit 11 gewöhnlich Ausdauer 36
Intuition 14 wachsam Magieresistenz 8
Charisma 14 einnehmend Astralenergie 20
Fingerfertigkeit 13 flinke Finger Karma-Pool -
Gewandtheit 10 mobil Attacke-Basiswert 8
Konstitution 10 gesund Parade-Basiswert 8
Körperkraft 10 Fernkampf-Basiswert 8
Magie 10 Initiative-Basiswert 10

Vor- und Nachteile

Sonderfertigkeiten
Geländekunde: Wälder von Madras
Gutaussehend Proben auf gesellschaftliche Talente sind um 1 erleichtert.
Entfernungssinn
Tierfreund
Meeresangst [3] In früher Kindheit einmal fast im See ertrunken
Rückkopplung Sämtliche gewirkte Magie wirkt zu einem gewissen Grad auf den Zaubernden.
Wilde Magie Patzer bei 19 und 20.


Fertigkeiten

Kampffertigkeiten
Kampftechnik-Talente AT PA TaW
Bogen At: 15
Attribute und Basiswerte
Körperliche Talente TaW
Klettern (MU/GE/KK) 3
Körperbeherrschung (MU/IN/GE) 5
Reiten (CH/GE/KK) 0
Schleichen (MU/IN/GE) 6
Schwimmen (GE/KO/KK) -3
Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) 3
Singen (IN/CH/KO) 4
Sinnenschärfe (KL/IN/IN) 6
Tanzen (CH/GE/GE) 7
Taschendiebstahl (MU/IN/FF) 0
Verstecken (MU/IN/GE) 7
Zechen (IN/KO/KK) 0
Gesellschaftliche Talente TaW TaW
Windlinge Menschen
Betören (IN/CH/CH) 6
Etikette (KL/IN/CH) 4
Gassenwissen (KL/IN/CH) 0
Menschenkenntnis (KL/IN/CH) 4
Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) 5
Überreden (MU/IN/CH) 0
Verkleiden (MU/CH/GE) 0
Attribute und Basiswerte
Natur-Talente TaW
Fährtensuche (KL/IN/KO) 6
Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) 2
Orientierung (KL/IN/IN) 5
Wildnisleben (IN/GE/KO) 9
Wissenstalente TaW
Götter/Kulte (KL/KL/IN) 6
Sagen/Legenden (KL/KL/CH) 6
Tierkunde (MU/KL/IN) 7
Handwerkstalente TaW
Handeln (IN/CH/KL) 0
Kochen (KL/IN/FF) 5
Schlösser knacken (IN/FF/FF) 0
Sprachen TaW
Shinji Oto M
Kanji (Schrift) 7
Gaben TaW

Besitz

Kleidung

  • Wildleder-Kleidung

Einfache Bekleidung aus dunkel gefärbtem Wildleder, bestehend aus Wams, Hose und Stiefeln.