Ayumi Kuromori
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Name
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Ayumi Kuromori
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Profession
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Zauberin
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Gesinnung
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Chaotisch-Gut
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geboren
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?
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Heimat
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Shinji Oto (Milas)
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Rasse
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Mensch
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Familie
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Vater: Taro Kuromori
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Familie
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Mutter: Yukiku
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Ayumi ist ein
Mensch aus
Milas.
Ayumi ist ein Heldencharakter.
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Der Zwischenfall
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Attribute und Basiswerte
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Mut |
12 |
mutig |
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Lebensenergie |
28
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Klugheit |
11 |
gewöhnlich |
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Ausdauer |
36
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Intuition |
14 |
wachsam |
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Magieresistenz |
8
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Charisma |
14 |
einnehmend |
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Astralenergie |
20
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Fingerfertigkeit |
13 |
flinke Finger |
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Karma-Pool |
-
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Gewandtheit |
10 |
mobil |
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Attacke-Basiswert |
8
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Konstitution |
10 |
gesund |
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Parade-Basiswert |
8
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Körperkraft |
10 |
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Fernkampf-Basiswert |
8
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Magie |
10 |
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Initiative-Basiswert |
10
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Sonderfertigkeiten
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Geländekunde: Wälder von Madras |
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Gutaussehend |
Proben auf gesellschaftliche Talente sind um 1 erleichtert.
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Entfernungssinn |
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Tierfreund |
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Meeresangst [3] |
In früher Kindheit einmal fast im See ertrunken
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Rückkopplung |
Sämtliche gewirkte Magie wirkt zu einem gewissen Grad auf den Zaubernden.
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Wilde Magie |
Patzer bei 19 und 20.
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Kampffertigkeiten
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Kampftechnik-Talente |
AT |
PA |
TaW
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Bogen |
At: 15 |
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Attribute und Basiswerte
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Körperliche Talente |
TaW |
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Klettern (MU/GE/KK) |
3 |
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Körperbeherrschung (MU/IN/GE) |
5 |
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Reiten (CH/GE/KK) |
0 |
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Schleichen (MU/IN/GE) |
6 |
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Schwimmen (GE/KO/KK) |
-3 |
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Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) |
3 |
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Singen (IN/CH/KO) |
4 |
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Sinnenschärfe (KL/IN/IN) |
6 |
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Tanzen (CH/GE/GE) |
7 |
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Taschendiebstahl (MU/IN/FF) |
0 |
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Verstecken (MU/IN/GE) |
7 |
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Zechen (IN/KO/KK) |
0 |
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Gesellschaftliche Talente |
TaW |
TaW
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Windlinge |
Menschen
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Betören (IN/CH/CH) |
6 |
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Etikette (KL/IN/CH) |
4 |
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Gassenwissen (KL/IN/CH) |
0 |
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Menschenkenntnis (KL/IN/CH) |
4 |
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Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) |
5 |
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Überreden (MU/IN/CH) |
0 |
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Verkleiden (MU/CH/GE) |
0 |
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Attribute und Basiswerte
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Natur-Talente |
TaW
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Fährtensuche (KL/IN/KO) |
6
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Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) |
2
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Orientierung (KL/IN/IN) |
5
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Wildnisleben (IN/GE/KO) |
9
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Wissenstalente |
TaW
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Götter/Kulte (KL/KL/IN) |
6
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Sagen/Legenden (KL/KL/CH) |
6
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Tierkunde (MU/KL/IN) |
7
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Handwerkstalente |
TaW
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Handeln (IN/CH/KL) |
0
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Kochen (KL/IN/FF) |
5
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Schlösser knacken (IN/FF/FF) |
0
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Sprachen |
TaW
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Shinji Oto |
M
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Kanji (Schrift) |
7
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Gaben |
TaW
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Besitz
Kleidung
Einfache Bekleidung aus dunkel gefärbtem Wildleder, bestehend aus Wams, Hose und Stiefeln.