Zuko
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Name
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Zuko
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Profession
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Abenteurer
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Gesinnung
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Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
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geboren
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?
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Heimat
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Shinji Oto (Aldabra)
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Rasse
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Mensch
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Familie
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Vater: Shuichi
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Familie
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Mutter: Ran
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Zuko ist ein
Mensch aus
Fukui.
Zuko ist ein Heldencharakter.
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Attribute und Basiswerte
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Mut |
13 |
mutig |
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Lebensenergie |
32
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Klugheit |
14 |
pfiffig |
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Ausdauer |
40
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Intuition |
12 |
wachsam |
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Magieresistenz |
8
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Charisma |
8 |
verschlagen |
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Astralenergie |
-
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Fingerfertigkeit |
10 |
kontrolliert |
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Karma-Pool |
-
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Gewandtheit |
11 |
mobil |
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Attacke-Basiswert |
9
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Konstitution |
11 |
gesund |
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Parade-Basiswert |
9
|
Körperkraft |
12 |
|
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Fernkampf-Basiswert |
9
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? |
? |
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Initiative-Basiswert |
10
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Sonderfertigkeiten
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Beidhändig |
Keine Mali auf linke Hand.
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Gefahreninstinkt |
KL/IN/IN FeW: 5
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Soziale Anpassungsfähigkeit |
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Hämophobie [3] |
leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
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Jähzorn [4] |
Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
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Ausweichen [2] |
Ausweichen+6
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Kampffertigkeiten
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Kampftechnik-Talente |
AT |
PA |
TaW
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Dolche |
13 |
10 |
6 (Eisendolch)
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Attribute und Basiswerte
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Körperliche Talente |
TaW
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Klettern (MU/GE/KK) |
3
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Körperbeherrschung (MU/IN/GE) |
5
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Reiten (CH/GE/KK) |
0
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Schleichen (MU/IN/GE) |
6
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Schwimmen (GE/KO/KK) |
1
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Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) |
5
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Singen (IN/CH/KO) |
3
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Sinnenschärfe (KL/IN/IN) |
7
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Tanzen (CH/GE/GE) |
0
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Taschendiebstahl (MU/IN/FF) |
5
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Verstecken (MU/IN/GE) |
7
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Zechen (IN/KO/KK) |
4
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Gesellschaftliche Talente |
TaW
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Betören (IN/CH/CH) |
0
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Etikette (KL/IN/CH) |
2
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Gassenwissen (KL/IN/CH) |
6
|
Menschenkenntnis (KL/IN/CH) |
6
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Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) |
-3
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Überreden (MU/IN/CH) |
5
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Verkleiden (MU/CH/GE) |
3
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Attribute und Basiswerte
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Natur-Talente |
TaW
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Fährtensuche (KL/IN/KO) |
0
|
Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) |
4
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Orientierung (KL/IN/IN) |
3
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Wildnisleben (IN/GE/KO) |
2
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Wissenstalente |
TaW
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Götter/Kulte (KL/KL/IN) |
6
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Sagen/Legenden (KL/KL/CH) |
3
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Tierkunde (MU/KL/IN) |
1
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Handwerkstalente |
TaW
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Handeln (IN/CH/KL) |
3
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Kochen (KL/IN/FF) |
0
|
Schlösser knacken (IN/FF/FF) |
4
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Sprachen |
TaW
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Shinji Oto |
M
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Kanji (Schrift) |
-
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Gaben |
TaW
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Gefahreninstinkt |
5
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Besitz
Eisendolch (1W TP)
Kleidung
Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.