Zuko

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Zuko
Name Zuko
Profession Abenteurer
Gesinnung Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
geboren  ?
Heimat Shinji Oto (Aldabra)
Rasse Mensch
Familie Vater: Shuichi
Familie Mutter: Ran
Icon-Helden.png
Zuko ist ein Mensch aus Fukui.

Zuko ist ein Heldencharakter.


Charaktergeschichte

Prolog

Herkunft und Kindheit

Jugend

Abenteuer

Charakterwerte

Attribute und Basiswerte

Charakterattribute Zuko Shuichi
körperliche gesellschaftliche geistige
Athletik ●● Charisma Mut ●●●
Wahrnehmung ●● Empathie ●● Intuition ●●
Körperbeherrschung ●● Ausdruck ●● Klugheit ●●●


Talente Zuko
körperliche gesellschaftliche geistige
Körperkraft Anführen - Selbstvertrauen ●●
Konstitution Einschüchtern Willenskraft X
Nahkampf Betören Kreativität X
Aufmerksamkeit ●● Menschenkenntnis ●● Instinkt ●●
Orientierung ●● Konversation ●● Astralsinn - X
Fernkampf Anpassungsfähigkeit ●● Innenschau
Gewandtheit X Schauspiel ●● Gedächtnis ●●
Fingerfertigkeit X Lehren - Logik ●●
Verteidigung ●● Rhetorik Wissensschatz ●● X
Spezialisierungen Zuko
Nahkampf Anpassungsfähigkeit Willenskraft
Handgemenge ●● Spielverständnis ●● Konzentration
Gewandtheit Konzentration ●●
Schleichen Entscheidungswille
Verstecken Kreativität
Wissensschatz Zuko
Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto ●●● Kulturwissen Aldabra
Schrift: Kanji ●● Mythologie: Kami
Ackerkunde Mythologie: Kamuy -
Geographie: Aldabra Feilschen
Tierkunde: Shinji Oto Gerüchte: Aldabra

Vor- und Nachteile

Sonderfertigkeiten
Beidhändig Keine Mali auf zweite Hand
Gefahreninstinkt
Soziale Anpassungsfähigkeit
Hämophobie [3] leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
Jähzorn [4] Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
Schulden Spielschulden sind Ehrenschulden?

Besitz

verborgener Eisendolch (1W TP)

Kleidung

  • Aldabrische Stoffe

Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.