Zuko: Unterschied zwischen den Versionen

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K
K (Charakterwerte)
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== Charakterwerte ==
 
== Charakterwerte ==
 
=== Attribute und Basiswerte ===
 
=== Attribute und Basiswerte ===
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{| class="wikitable"
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! colspan="6"|Charakterattribute Zuko Shuichi
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! colspan="2"|körperliche || colspan="2"|gesellschaftliche || colspan="2"|geistige
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| style="background-color:#f28c8c;"|Athletik || ●● ||  style="background-color:#a8e572;"|Charisma || ● || style="background-color:#9cb2ff;"|Mut|| ●●●
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|-
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| style="background-color:#ffdba4;"|Wahrnehmung || ●● || style="background-color:#c5ff9e;"|Empathie || ●● || style="background-color:#ccb6ee;"|Intuition|| ●●
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| style="background-color:#fcffaa;"|Körperbeherrschung|| ●● || style="background-color:#cdffd1;"|Ausdruck|| ●● || style="background-color:#f7c3ff;"|Klugheit|| ●●●
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{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte
+
! colspan="9"| Talente Zuko
|-
+
|-  
| style="background-color:#d1ba8b;"|Mut || 13 ||mutig|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Lebensenergie || 32
+
! colspan="3"|körperliche || colspan="3"|gesellschaftliche || colspan="3"|geistige
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Klugheit || 14 ||pfiffig|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Ausdauer || 40
 
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Intuition || 12 ||wachsam|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Magieresistenz ||  8
+
| style="background-color:#f28c8c;"|Körperkraft || || || style="background-color:#a8e572;"| Anführen || - || || style="background-color:#9cb2ff;"|Selbstvertrauen || ●● ||
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|-  
 +
| style="background-color:#f28c8c;"|Konstitution || ● || || style="background-color:#a8e572;"|Einschüchtern || ● || || style="background-color:#9cb2ff;"|Willenskraft || ● || X
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| style="background-color:#f28c8c;"|Nahkampf || ● || || style="background-color:#a8e572;"| Betören || ● ||  || style="background-color:#9cb2ff;"| Kreativität || ● || X
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Charisma || 8 ||verschlagen|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Astralenergie || -
+
| style="background-color:#ffdba4;"|Aufmerksamkeit || ●● || || style="background-color:#c5ff9e;"| Menschenkenntnis || ●● || || style="background-color:#ccb6ee;"| Instinkt|| ●● ||
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Fingerfertigkeit || 10 ||kontrolliert|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Karma-Pool || -
+
| style="background-color:#ffdba4;"|Orientierung  || ●● || || style="background-color:#c5ff9e;"| Konversation || ●● || || style="background-color:#ccb6ee;"|Astralsinn|| - || X
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gewandtheit || 11 ||mobil|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Attacke-Basiswert || 9
+
| style="background-color:#ffdba4;"|Fernkampf || || || style="background-color:#c5ff9e;"| Anpassungsfähigkeit || ●● || || style="background-color:#ccb6ee;"| Innenschau|| ● ||  
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Konstitution || 11 ||gesund|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Parade-Basiswert || 9
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Gewandtheit || || X || style="background-color:#cdffd1;"| Schauspiel || ●● || ||style="background-color:#f7c3ff;"|Gedächtnis || ●● ||
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Körperkraft || 12 || || || style="background-color:#d1ba8b;"|Fernkampf-Basiswert || 9
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Fingerfertigkeit || ● || X || style="background-color:#cdffd1;"| Lehren || - || || style="background-color:#f7c3ff;"|Logik  || ●● ||  
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|? || ? || || || style="background-color:#d1ba8b;"|Initiative-Basiswert || 10
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Verteidigung  || ●● || || style="background-color:#cdffd1;"| Rhetorik || || || style="background-color:#f7c3ff;"|Wissensschatz || ●● || X
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
  
=== [[Vor- und Nachteile]]  ===
 
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="6"|Sonderfertigkeiten
+
! colspan="9"| Spezialisierungen Zuko
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Beidhändig || Keine Mali auf linke Hand.
 
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gefahreninstinkt || KL/IN/IN FeW: 5
+
| style="background-color:#f28c8c;"|Nahkampf || style="background-color:#f28c8c;"| || || style="background-color:#a8e572;"|Anpassungsfähigkeit || style="background-color:#a8e572;"| || || style="background-color:#9cb2ff;"|Willenskraft || style="background-color:#9cb2ff;"|
 
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| style="background-color:#d1ba8b;"|Soziale Anpassungsfähigkeit ||  
+
| Handgemenge || ●● || || Spielverständnis || ●● || || Konzentration || ●
 
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|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Hämophobie [3] || leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
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| style="background-color:#fcffaa;"|Gewandtheit || style="background-color:#fcffaa;"| || ||  ||  ||  || Konzentration || ●●
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Jähzorn [4] || Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
+
| Schleichen || || ||  ||  ||  || Entscheidungswille || ●
 
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|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Ausweichen [2] || Ausweichen+6
+
| Verstecken || ● || ||  ||  ||  || style="background-color:#9cb2ff;"|Kreativität|| style="background-color:#9cb2ff;"|
 
|}
 
|}
 
 
=== [[Fertigkeiten]] ===
 
  
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="5"|Kampffertigkeiten
+
! colspan="9"| Wissensschatz Zuko
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Kampftechnik-Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|AT || style="background-color:#d1ba8b;"|PA || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto || ●●● || || style="background-color:#f7c3ff;"| Kulturwissen Aldabra ||
 
|-
 
|-
| Dolche || 13 || 10 || 6 (Eisendolch)
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Schrift: Kanji || ●● || || style="background-color:#f7c3ff;"| Mythologie: Kami || ●
 
|-
 
|-
|}
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Ackerkunde || || || style="background-color:#f7c3ff;"| Mythologie: Kamuy || -
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
<div class="center">
 
{| class="wikitable" style="width: 45%; float: left; margin:10px;"
 
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Körperliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Klettern (MU/GE/KK) || 3
 
|-
 
| Körperbeherrschung (MU/IN/GE) || 5
 
|-
 
| Reiten (CH/GE/KK) || 0
 
|-
 
| Schleichen (MU/IN/GE) || 6
 
|-
 
| Schwimmen (GE/KO/KK) || 1
 
|-
 
| Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) || 5
 
|-
 
| Singen (IN/CH/KO) || 3
 
|-
 
| Sinnenschärfe (KL/IN/IN) || 7
 
|-
 
| Tanzen (CH/GE/GE) || 0
 
|-
 
| Taschendiebstahl (MU/IN/FF) || 5
 
|-
 
| Verstecken (MU/IN/GE) || 7
 
|-
 
| Zechen (IN/KO/KK) || 4
 
|-
 
style="background-color:#d1ba8b;"|Gesellschaftliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW 
 
|-
 
| Betören (IN/CH/CH) || 0
 
|-
 
| Etikette (KL/IN/CH) || 2
 
|-
 
| Gassenwissen (KL/IN/CH) || 6
 
|-
 
| Menschenkenntnis (KL/IN/CH) || 6
 
|-
 
| Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) || -3
 
|-
 
| Überreden (MU/IN/CH) || 5
 
|-
 
| Verkleiden (MU/CH/GE) || 3 
 
 
|-
 
|-
 +
| style="background-color:#f7c3ff;"| Geographie: Aldabra || ● || || style="background-color:#f7c3ff;"| Feilschen || ●
 +
|-
 +
| style="background-color:#f7c3ff;"| Tierkunde: Shinji Oto || ● || || style="background-color:#f7c3ff;"| Gerüchte: Aldabra || ●
 
|}
 
|}
  
{| class="wikitable" style="width: 45%; float: left; margin:10px;"
+
=== [[Vor- und Nachteile]]  ===
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte
+
{| class="wikitable"
 +
! colspan="6"|Sonderfertigkeiten
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Natur-Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Beidhändig || Keine Mali auf zweite Hand
 
|-
 
|-
| Fährtensuche (KL/IN/KO) || 0
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gefahreninstinkt ||
 
|-
 
|-
| Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) || 4
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Soziale Anpassungsfähigkeit ||  
|-
 
| Orientierung (KL/IN/IN) || 3
 
|-
 
| Wildnisleben (IN/GE/KO) || 2
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Wissenstalente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Götter/Kulte (KL/KL/IN) || 6
 
|-
 
| Sagen/Legenden (KL/KL/CH) || 3
 
|-
 
| Tierkunde (MU/KL/IN) || 1 
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Handwerkstalente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Handeln (IN/CH/KL) || 3
 
|-
 
| Kochen (KL/IN/FF) || 0
 
|-
 
| Schlösser knacken (IN/FF/FF) || 4
 
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Sprachen || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Hämophobie [3] || leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
 
|-
 
|-
| Shinji Oto || M
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Jähzorn [4] || Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
|-
 
| Kanji (Schrift) || -
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gaben || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Gefahreninstinkt || 5
 
 
|-
 
|-
 +
| style="background-color:#d1ba8b;"|Schulden || Spielschulden sind Ehrenschulden?
 
|}
 
|}
 
</div>
 
 
 
 
 
  
 
== Besitz ==
 
== Besitz ==

Version vom 17. Februar 2022, 15:56 Uhr

Zuko
Name Zuko
Profession Abenteurer
Gesinnung Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut)
geboren  ?
Heimat Shinji Oto (Aldabra)
Rasse Mensch
Familie Vater: Shuichi
Familie Mutter: Ran
Icon-Helden.png
Zuko ist ein Mensch aus Fukui.

Zuko ist ein Heldencharakter.


Charaktergeschichte

Prolog

Herkunft und Kindheit

Jugend

Abenteuer

Charakterwerte

Attribute und Basiswerte

Charakterattribute Zuko Shuichi
körperliche gesellschaftliche geistige
Athletik ●● Charisma Mut ●●●
Wahrnehmung ●● Empathie ●● Intuition ●●
Körperbeherrschung ●● Ausdruck ●● Klugheit ●●●


Talente Zuko
körperliche gesellschaftliche geistige
Körperkraft Anführen - Selbstvertrauen ●●
Konstitution Einschüchtern Willenskraft X
Nahkampf Betören Kreativität X
Aufmerksamkeit ●● Menschenkenntnis ●● Instinkt ●●
Orientierung ●● Konversation ●● Astralsinn - X
Fernkampf Anpassungsfähigkeit ●● Innenschau
Gewandtheit X Schauspiel ●● Gedächtnis ●●
Fingerfertigkeit X Lehren - Logik ●●
Verteidigung ●● Rhetorik Wissensschatz ●● X
Spezialisierungen Zuko
Nahkampf Anpassungsfähigkeit Willenskraft
Handgemenge ●● Spielverständnis ●● Konzentration
Gewandtheit Konzentration ●●
Schleichen Entscheidungswille
Verstecken Kreativität
Wissensschatz Zuko
Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto ●●● Kulturwissen Aldabra
Schrift: Kanji ●● Mythologie: Kami
Ackerkunde Mythologie: Kamuy -
Geographie: Aldabra Feilschen
Tierkunde: Shinji Oto Gerüchte: Aldabra

Vor- und Nachteile

Sonderfertigkeiten
Beidhändig Keine Mali auf zweite Hand
Gefahreninstinkt
Soziale Anpassungsfähigkeit
Hämophobie [3] leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut.
Jähzorn [4] Nicht leicht zu verärgern, aber dann.
Schulden Spielschulden sind Ehrenschulden?

Besitz

Eisendolch (1W TP)

Kleidung

  • Aldabrische Stoffe

Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.