Kazuki: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Charakterwerte)
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== Charakterwerte ==
 
== Charakterwerte ==
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=== Attribute und Basiswerte ===
 
=== Attribute und Basiswerte ===
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{| class="wikitable"
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! colspan="6"|Charakterattribute Kazuki Sadaharu
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|-
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! colspan="2"|körperliche || colspan="2"|gesellschaftliche || colspan="2"|geistige
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| style="background-color:#f28c8c;"| Athletik || ●●● ||  style="background-color:#a8e572;"|Charisma || ●● || style="background-color:#9cb2ff;"|Mut|| ●●●●
 +
|-
 +
| style="background-color:#ffdba4;"|Wahrnehmung || ●● || style="background-color:#c5ff9e;"|Empathie || ●●● || style="background-color:#ccb6ee;"|Intuition|| ● 
 +
|-
 +
| style="background-color:#fcffaa;"|Körperbeherrschung|| ●● || style="background-color:#cdffd1;"|Ausdruck|| ●● || style="background-color:#f7c3ff;"|Klugheit|| ●●
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{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte
+
! colspan="9"| Talente Ayumi
 +
|-
 +
! colspan="3"|körperliche || colspan="3"|gesellschaftliche || colspan="3"|geistige
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Mut || 15 ||tapfer|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Lebensenergie || 32
+
| style="background-color:#f28c8c;"|Körperkraft || ●● || || style="background-color:#a8e572;"| Anführen || - || || style="background-color:#9cb2ff;"|Selbstvertrauen || ●● ||
 +
|- 
 +
| style="background-color:#f28c8c;"|Konstitution || ●● || || style="background-color:#a8e572;"|Einschüchtern || - || || style="background-color:#9cb2ff;"|Willenskraft || ●●● || X
 +
|-
 +
| style="background-color:#f28c8c;"|Nahkampf || ●● || || style="background-color:#a8e572;"|Betören || - ||  || style="background-color:#9cb2ff;"| Kreativität || ● || X
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Klugheit || 10 ||gewöhnlich|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Ausdauer || 42
+
| style="background-color:#ffdba4;"|Aufmerksamkeit || || || style="background-color:#c5ff9e;"| Menschenkenntnis || ● || || style="background-color:#ccb6ee;"| Instinkt|| ●● ||
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Intuition || 9 ||gewöhnlich|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Magieresistenz || 6
+
| style="background-color:#ffdba4;"| Orientierung  || ●● || || style="background-color:#c5ff9e;"| Konversation || || || style="background-color:#ccb6ee;"|Astralsinn|| - || X
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Charisma || 11 ||unauffällig|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Astralenergie || -
+
| style="background-color:#ffdba4;"| Fernkampf || - || X || style="background-color:#c5ff9e;"| Anpassungsfähigkeit || ●● || || style="background-color:#ccb6ee;"| Innenschau|| ●||  
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Fingerfertigkeit || 14 ||flinke Finger|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Karma-Pool || -
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Gewandtheit || || X || style="background-color:#cdffd1;"| Schauspiel || ● || ||style="background-color:#f7c3ff;"|Gedächtnis || ●● ||
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gewandtheit || 12 ||flink|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Attacke-Basiswert || 9
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Fingerfertigkeit || ●● || || style="background-color:#cdffd1;"|Lehren || ● || || style="background-color:#f7c3ff;"|Logik  || ●● ||  
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Konstitution || 12 ||fit|| || style="background-color:#d1ba8b;"|Parade-Basiswert || 9
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Verteidigung  || ●● || || style="background-color:#cdffd1;"|Rhetorik || - || || style="background-color:#f7c3ff;"|Wissensschatz || || X
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Körperkraft ||  12 || ||  || style="background-color:#d1ba8b;"|Fernkampf-Basiswert || 9
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Improvisation || 11 || ||  || style="background-color:#d1ba8b;"|Initiative-Basiswert || 10
 
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
  
=== [[Vor- und Nachteile]]  ===
 
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="6"|Sonderfertigkeiten
+
! colspan="9"| Spezialisierungen Kazuki
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Geländekunde: Steilküste von Aldabra ||
 
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Meister der Improvisation || Geringerer Malus auf ähnliche Fertigkeitsproben.
+
| style="background-color:#f28c8c;"|Nahkampf || style="background-color:#f28c8c;"| || || style="background-color:#a8e572;"|Anpassungsfähigkeit || style="background-color:#a8e572;"| || || style="background-color:#9cb2ff;"|Willenskraft || style="background-color:#9cb2ff;"|
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Zeitgefühl ||  
+
| Bo (Stab) || ●● || || Improvisation || ●● || || Durchhaltevermögen || ●
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Dunkelangst [2] || Zweifelt an den Geschichten über youkai, ist aber lieber vorsichtig.
+
| style="background-color:#fcffaa;"|Gewandtheit || style="background-color:#fcffaa;"| || ||  ||  ||  || Konzentration || ●●
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Ungebildet ||  
+
| Schleichen || || ||  ||  ||  || Entscheidungswille || ●
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Aberglauben [5] ||  
+
| Verstecken || ● || ||  ||  ||  || style="background-color:#9cb2ff;"|Kreativität|| style="background-color:#9cb2ff;"|
 
|}
 
|}
 
=== [[Fertigkeiten]] ===
 
  
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
! colspan="5"|Kampffertigkeiten
+
! colspan="9"| Wissensschatz Kazuki
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Kampftechnik-Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|AT || style="background-color:#d1ba8b;"|PA || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Stäbe || 12 || 10 ||  5
 
|-
 
|}
 
 
 
 
 
<div class="center">
 
{| class="wikitable" style="width: 45%; float: left; margin:10px;"
 
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Körperliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Klettern (MU/GE/KK) || 4
 
|-
 
| Körperbeherrschung (MU/IN/GE) || 6
 
|-
 
| Reiten (CH/GE/KK) || 0
 
|-
 
| Schleichen (MU/IN/GE) || 3
 
|-
 
| Schwimmen (GE/KO/KK) || 7
 
|-
 
| Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) || 4
 
|-
 
| Singen (IN/CH/KO) || 1
 
|-
 
| Sinnenschärfe (KL/IN/IN) || 3
 
|-
 
| Tanzen (CH/GE/GE) || 0
 
|-
 
| Taschendiebstahl (MU/IN/FF) || 0
 
 
|-
 
|-
| Verstecken (MU/IN/GE) || 2
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto || ●●● ||  || style="background-color:#f7c3ff;"| Kulturwissen Aldabra ||
 
|-
 
|-
| Zechen (IN/KO/KK) || 3
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Schrift: Kanji || - || || style="background-color:#f7c3ff;"| Mythologie: Kami || ●
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gesellschaftliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW 
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Meeresbiologie || ●●● || || style="background-color:#f7c3ff;"| Mythologie: Kamuy || -
 
|-
 
|-
| Betören (IN/CH/CH) || 2
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Geographie: Aldabra || || || style="background-color:#f7c3ff;"| Fischerei || ●●●
|-
+
|-  
| Etikette (KL/IN/CH) || 1
+
| style="background-color:#f7c3ff;"| Naturkunde: Nutzpflanzen || || || style="background-color:#f7c3ff;"| Kochen ||
|-
 
| Gassenwissen (KL/IN/CH) || 1
 
|-
 
| Menschenkenntnis (KL/IN/CH) || 3
 
|-
 
| Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) || 1
 
|-
 
| Überreden (MU/IN/CH) || 3
 
|-
 
| Verkleiden (MU/CH/GE) ||
 
 
|-
 
|-
 +
| style="background-color:#f7c3ff;"| Tierkunde: Shinji Oto || ● || || style="background-color:#f7c3ff;"| Gruselgeschichten: Shinji Oto || ●●
 
|}
 
|}
  
{| class="wikitable" style="width: 45%; float: left; margin:10px;"
+
=== [[Vor- und Nachteile]]  ===
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte
+
{| class="wikitable"
 +
! colspan="6"|Sonderfertigkeiten
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Natur-Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Geländekunde: Steilküste von Aldabra ||  
|-
 
| Fährtensuche (KL/IN/KO) || 1
 
|-
 
| Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) || 3
 
|-
 
| Orientierung (KL/IN/IN) || 2
 
|-
 
| Wildnisleben (IN/GE/KO) || 4
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Wissenstalente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Götter/Kulte (KL/KL/IN) || 3
 
|-
 
| Sagen/Legenden (KL/KL/CH) || 4
 
|-
 
| Tierkunde (MU/KL/IN) || 3 (Meer: 7)
 
|-
 
| style="background-color:#d1ba8b;"|Handwerkstalente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
 
|-
 
| Handeln (IN/CH/KL) || 1
 
|-
 
| Kochen (KL/IN/FF) || 2
 
|-
 
| Schlösser knacken (IN/FF/FF) || 0
 
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Sprachen || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Meister der Improvisation || Geringerer Malus auf ähnliche Fertigkeitsproben.
 
|-
 
|-
| Shinji Oto || M
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Zeitgefühl  ||  
 
|-
 
|-
| Kanji (Schrift) || 2 (mäßig)
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Dunkelangst [2] || Zweifelt an den Geschichten über youkai, ist aber lieber vorsichtig
 
|-
 
|-
| style="background-color:#d1ba8b;"|Gaben || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW
+
| style="background-color:#d1ba8b;"|Ungebildet  || Wissensproben 0/1 sind Patzer
 
|-
 
|-
 +
| style="background-color:#d1ba8b;"|Aberglauben [5] ||
 
|}
 
|}
</div>
 
  
 
== Besitz ==
 
== Besitz ==

Version vom 17. Februar 2022, 15:37 Uhr

Kazuki
Name Kazuki
Profession Fischer / Abenteurer
Gesinnung Rechtschaffend-Gut
geboren  ?
Heimat Shinji Oto (Fukui)
Rasse Mensch
Familie Vater: Otousan Sadaharu
Mutter: Soiko
Onkel: Oji
Icon-Helden.png
Kazuki ist ein Mensch aus Fukui.

Kazuki ist ein Heldencharakter.


Charaktergeschichte

Prolog

Herkunft und Kindheit

Kazukis Mutter verstarb bei seiner Geburt an Wochenbettblutungen und sein Vater Otousan wurde, als Kazuki noch sehr jung war, im Wald von Wölfen getötet. So kam der Junge, der seine Eltern nie richtig kennenlernte, zu seinem Oheim Oji und wurde von diesem aufgezogen. Sein Onkel hatte selbst drei Söhne, welche ihn zwar Bruder nannten, aber Kazuki nie wirklich als einen von ihnen akzeptieren. Nur zu Ojis Tochter Masa, welche etwa im selben Alter wie Kazuki ist, hat er ein gutes Verhältnis. Schon früh musste Kazuki seinem Oheim bei seiner Arbeit helfen und erlernte so das Fischerhandwerk.


Aufgrund des gewaltsamen Todes seines Vaters leidet Kazuki unter einem wiederkehrenden Albtraum, in dem rotäugige Dämonenwölfe ihn durch einen nächtlichen Wald hetzen. Da er weiß, dass die Dämonen Ape-huci-kamuys Herdfeuer fürchten, hat er alles über die alte Göttin gelernt und sieht ihre Rolle wichtiger als die meisten Dorfbewohner. An einem uralten Schrein in ihrem Haus opfert die Familie der Göttin.

Jugend

Wenn Kazuki nicht am Hof bei der Instandhaltung oder kleinen Reparaturen helfen oder am Fuße der Steilküste auf dem Fischerboot Netze auswerfen muss, geht er gerne in die Dorf-Izakaya „Mako“. Während sich jedoch Gleichaltrige gerne betrinken und würfeln, schaut er insgeheim gerne den Alten bei ihren komplexen Steinlegespielen zu und lauscht heimlich ihren Geschichten von fernen Häusern und lang vergangenen Abenteuern an fremden Orten.


Nach langem Bitten hat Masa ihm ein wenig den kämpferischen Umgang mit Stäben gelehrt. Kazuki behauptete zwar, dies zur Verteidigung gegen aggressive Bauernsöhne aus dem Dorf zu brauchen, aber eigentlich träumt er davon, eines Tages den Hof seines Oheims zu verlassen und durch das Land zu reisen und Abenteuer zu erleben.

Abenteuer

Charakterwerte

Attribute und Basiswerte

Charakterattribute Kazuki Sadaharu
körperliche gesellschaftliche geistige Athletik ●●● Charisma ●● Mut ●●●●
Wahrnehmung ●● Empathie ●●● Intuition
Körperbeherrschung ●● Ausdruck ●● Klugheit ●●


Talente Ayumi
körperliche gesellschaftliche geistige
Körperkraft ●● Anführen - Selbstvertrauen ●●
Konstitution ●● Einschüchtern - Willenskraft ●●● X
Nahkampf ●● Betören - Kreativität X
Aufmerksamkeit Menschenkenntnis Instinkt ●●
Orientierung ●● Konversation Astralsinn - X
Fernkampf - X Anpassungsfähigkeit ●● Innenschau
Gewandtheit X Schauspiel Gedächtnis ●●
Fingerfertigkeit ●● Lehren Logik ●●
Verteidigung ●● Rhetorik - Wissensschatz X
Spezialisierungen Kazuki
Nahkampf Anpassungsfähigkeit Willenskraft
Bo (Stab) ●● Improvisation ●● Durchhaltevermögen
Gewandtheit Konzentration ●●
Schleichen Entscheidungswille
Verstecken Kreativität
Wissensschatz Kazuki
Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto ●●● Kulturwissen Aldabra
Schrift: Kanji - Mythologie: Kami
Meeresbiologie ●●● Mythologie: Kamuy -
Geographie: Aldabra Fischerei ●●●
Naturkunde: Nutzpflanzen Kochen
Tierkunde: Shinji Oto Gruselgeschichten: Shinji Oto ●●

Vor- und Nachteile

Sonderfertigkeiten
Geländekunde: Steilküste von Aldabra
Meister der Improvisation Geringerer Malus auf ähnliche Fertigkeitsproben.
Zeitgefühl
Dunkelangst [2] Zweifelt an den Geschichten über youkai, ist aber lieber vorsichtig
Ungebildet Wissensproben 0/1 sind Patzer
Aberglauben [5]

Besitz

Kleidung

  • Aldabrische Stoffe

Einfache Bekleidung in hellbraunern Farben, Hose und Lederstiefel.