Zuko: Unterschied zwischen den Versionen
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=== Kleidung === | === Kleidung === |
Version vom 17. Februar 2022, 15:56 Uhr
Zuko | |
---|---|
Name | Zuko |
Profession | Abenteurer |
Gesinnung | Chaotisch-neutral (wirkt chaotisch-gut) |
geboren | ? |
Heimat | Shinji Oto (Aldabra) |
Rasse | Mensch |
Familie | Vater: Shuichi |
Familie | Mutter: Ran |
Zuko ist ein Heldencharakter.
Inhaltsverzeichnis
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Charakterattribute Zuko Shuichi | |||||
---|---|---|---|---|---|
körperliche | gesellschaftliche | geistige | |||
Athletik | ●● | Charisma | ● | Mut | ●●● |
Wahrnehmung | ●● | Empathie | ●● | Intuition | ●● |
Körperbeherrschung | ●● | Ausdruck | ●● | Klugheit | ●●● |
Talente Zuko | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
körperliche | gesellschaftliche | geistige | ||||||
Körperkraft | ● | Anführen | - | Selbstvertrauen | ●● | |||
Konstitution | ● | Einschüchtern | ● | Willenskraft | ● | X | ||
Nahkampf | ● | Betören | ● | Kreativität | ● | X | ||
Aufmerksamkeit | ●● | Menschenkenntnis | ●● | Instinkt | ●● | |||
Orientierung | ●● | Konversation | ●● | Astralsinn | - | X | ||
Fernkampf | ● | Anpassungsfähigkeit | ●● | Innenschau | ● | |||
Gewandtheit | ● | X | Schauspiel | ●● | Gedächtnis | ●● | ||
Fingerfertigkeit | ● | X | Lehren | - | Logik | ●● | ||
Verteidigung | ●● | Rhetorik | ● | Wissensschatz | ●● | X |
Spezialisierungen Zuko | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nahkampf | Anpassungsfähigkeit | Willenskraft | ||||||
Handgemenge | ●● | Spielverständnis | ●● | Konzentration | ● | |||
Gewandtheit | Konzentration | ●● | ||||||
Schleichen | ● | Entscheidungswille | ● | |||||
Verstecken | ● | Kreativität |
Wissensschatz Zuko | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sprache: (Muttersprache) Shinji Oto | ●●● | Kulturwissen Aldabra | ● | |||||
Schrift: Kanji | ●● | Mythologie: Kami | ● | |||||
Ackerkunde | ● | Mythologie: Kamuy | - | |||||
Geographie: Aldabra | ● | Feilschen | ● | |||||
Tierkunde: Shinji Oto | ● | Gerüchte: Aldabra | ● |
Vor- und Nachteile
Sonderfertigkeiten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Beidhändig | Keine Mali auf zweite Hand | ||||
Gefahreninstinkt | |||||
Soziale Anpassungsfähigkeit | |||||
Hämophobie [3] | leichter Ekel vor Fremdblut, panische Angst vor eigenem Blut. | ||||
Jähzorn [4] | Nicht leicht zu verärgern, aber dann. | ||||
Schulden | Spielschulden sind Ehrenschulden? |
Besitz
verborgener Eisendolch (1W TP)
Kleidung
- Aldabrische Stoffe
Einfache Bekleidung in dunkelbraunen Farben, Hose und Lederstiefel.