Grush-Hûz: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Aloran Kompendium
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" align="right" |- ! colspan="2"| Archorbar |- | colspan="2"| |- |style="background-color:#d1ba8b;"|Name | Archorbar von Equus |- |- |style=…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| class="wikitable" align="right" | {| class="wikitable" align="right" | ||
|- | |- | ||
− | ! colspan="2"| | + | ! colspan="2"| Grush-Hûz |
|- | |- | ||
| colspan="2"| | | colspan="2"| | ||
|- | |- | ||
|style="background-color:#d1ba8b;"|Name | |style="background-color:#d1ba8b;"|Name | ||
− | | | + | | Grush-Hûz |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|- | |- | ||
|- | |- | ||
|style="background-color:#d1ba8b;"|Profession | |style="background-color:#d1ba8b;"|Profession | ||
− | | | + | | Türsteher |
|- | |- | ||
|- | |- | ||
Zeile 22: | Zeile 18: | ||
|- | |- | ||
|style="background-color:#d1ba8b;"|geboren | |style="background-color:#d1ba8b;"|geboren | ||
− | | . | + | | 4. Tyloar 316 [[i.J.P.]] |
|- | |- | ||
|- | |- | ||
Zeile 34: | Zeile 30: | ||
|} | |} | ||
− | [[Datei:Icon-Bewohner.png|30px|left]]'''Grush-Hûz''' (''geb.'' | + | [[Datei:Icon-Bewohner.png|30px|left]]'''Grush-Hûz''' (''geb.'' 4. Tyloar 316 [[i.J.P.]], ''gest.'' 19. Loar 351 i.J.P.) war ein [[Mokrag-Orks|Mokrag]][[Orks|ork]] aus [[Jerris]]. |
Grush-Hûz war der Türsteher im ''Bada Beng'' in Jerris. | Grush-Hûz war der Türsteher im ''Bada Beng'' in Jerris. |
Version vom 3. August 2017, 16:18 Uhr
Grush-Hûz | |
---|---|
Name | Grush-Hûz |
Profession | Türsteher |
Gesinnung | ... |
geboren | 4. Tyloar 316 i.J.P. |
Heimat | Barsaive (Jerris) |
Rasse | Menschen |
Grush-Hûz war der Türsteher im Bada Beng in Jerris.
Inhaltsverzeichnis
Charaktergeschichte
Grush-Hûz war jahrelang der Türsteher des Nachtclubs Bada Beng und kam am 19. Loar 351 i.J.P. bei einer Zombieinvasion ums Leben, weil er durch sein Opfer den Helden den Rückzug ermöglicht.
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Charakterwerte | |||||
---|---|---|---|---|---|
Mut | 12 | mutig | Lebensenergie | 45 | |
Klugheit | 8 | begriffsstutzig | Ausdauer | 38 | |
Intuition | 12 | wachsam | Magieresistenz | 7 | |
Charisma | 12 | einnehmend | Astralenergie | - | |
Fingerfertigkeit | 9 | kontrolliert | Attacke-Basiswert | 7 | |
Gewandtheit | 10 | mobil | Parade-Basiswert | 7 | |
Konstitution | 16 | durchtrainiert | Fernkampf-Basiswert | 7 | |
Körperkraft | 13 | Initiative-Basiswert | 9 |