Ayumi Kuromori: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Aloran Kompendium
Kenji (Diskussion | Beiträge) K |
Kenji (Diskussion | Beiträge) K (→Fertigkeiten) |
||
Zeile 113: | Zeile 113: | ||
|- | |- | ||
|} | |} | ||
+ | |||
<div class="center"> | <div class="center"> | ||
Zeile 118: | Zeile 119: | ||
! colspan="6"|Attribute und Basiswerte | ! colspan="6"|Attribute und Basiswerte | ||
|- | |- | ||
− | | style="background-color:#d1ba8b;"|Körperliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW | + | | style="background-color:#d1ba8b;"|Körperliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW |
|- | |- | ||
− | | Klettern (MU/GE/KK) || 3 | + | | Klettern (MU/GE/KK) || 3 |
|- | |- | ||
− | | Körperbeherrschung (MU/IN/GE) || 5 | + | | Körperbeherrschung (MU/IN/GE) || 5 |
|- | |- | ||
− | | Reiten (CH/GE/KK) || 0 | + | | Reiten (CH/GE/KK) || 0 |
|- | |- | ||
− | | Schleichen (MU/IN/GE) || 6 | + | | Schleichen (MU/IN/GE) || 6 |
|- | |- | ||
− | | Schwimmen (GE/KO/KK) || -3 | + | | Schwimmen (GE/KO/KK) || -3 |
|- | |- | ||
− | | Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) || 3 | + | | Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) || 3 |
|- | |- | ||
− | | Singen (IN/CH/KO) || 4 | + | | Singen (IN/CH/KO) || 4 |
|- | |- | ||
− | | Sinnenschärfe (KL/IN/IN) || 6 | + | | Sinnenschärfe (KL/IN/IN) || 6 |
|- | |- | ||
− | | Tanzen (CH/GE/GE) || 7 | + | | Tanzen (CH/GE/GE) || 7 |
|- | |- | ||
− | | Taschendiebstahl (MU/IN/FF) || 0 | + | | Taschendiebstahl (MU/IN/FF) || 0 |
|- | |- | ||
− | | Verstecken (MU/IN/GE) || 7 | + | | Verstecken (MU/IN/GE) || 7 |
|- | |- | ||
− | | Zechen (IN/KO/KK) || 0 | + | | Zechen (IN/KO/KK) || 0 |
|- | |- | ||
− | | style="background-color:#d1ba8b;"|Gesellschaftliche Talente || | + | | style="background-color:#d1ba8b;"|Gesellschaftliche Talente || style="background-color:#d1ba8b;"|TaW |
|- | |- | ||
− | | | + | | Betören (IN/CH/CH) || 6 |
|- | |- | ||
− | | | + | | Etikette (KL/IN/CH) || 4 |
|- | |- | ||
− | | | + | | Gassenwissen (KL/IN/CH) || 0 |
|- | |- | ||
− | | | + | | Menschenkenntnis (KL/IN/CH) || 4 |
|- | |- | ||
− | | | + | | Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) || 5 |
|- | |- | ||
− | | | + | | Überreden (MU/IN/CH) || 0 |
|- | |- | ||
− | + | | Verkleiden (MU/CH/GE) || 0 | |
− | |||
− | | Verkleiden (MU/CH/GE) || 0 | ||
|- | |- | ||
|} | |} |
Version vom 8. Oktober 2018, 14:28 Uhr
Ayumi Kuromori | |
---|---|
Name | Ayumi Kuromori |
Profession | Zauberin |
Gesinnung | Chaotisch-Gut |
geboren | ? |
Heimat | Shinji Oto (Milas) |
Rasse | Mensch |
Familie | Vater: Taro Kuromori |
Familie | Mutter: Yukiku |
Ayumi ist ein Heldencharakter.
Inhaltsverzeichnis
Charaktergeschichte
Prolog
Herkunft und Kindheit
Jugend
Der Zwischenfall
Abenteuer
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Attribute und Basiswerte | |||||
---|---|---|---|---|---|
Mut | 12 | mutig | Lebensenergie | 28 | |
Klugheit | 11 | gewöhnlich | Ausdauer | 36 | |
Intuition | 14 | wachsam | Magieresistenz | 8 | |
Charisma | 14 | einnehmend | Astralenergie | 20 | |
Fingerfertigkeit | 13 | flinke Finger | Karma-Pool | - | |
Gewandtheit | 10 | mobil | Attacke-Basiswert | 8 | |
Konstitution | 10 | gesund | Parade-Basiswert | 8 | |
Körperkraft | 10 | Fernkampf-Basiswert | 8 | ||
Magie | 10 | Initiative-Basiswert | 10 |
Vor- und Nachteile
Sonderfertigkeiten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Geländekunde: Wälder von Madras | |||||
Gutaussehend | Proben auf gesellschaftliche Talente sind um 1 erleichtert. | ||||
Entfernungssinn | |||||
Tierfreund | |||||
Meeresangst [3] | In früher Kindheit einmal fast im See ertrunken | ||||
Rückkopplung | Sämtliche gewirkte Magie wirkt zu einem gewissen Grad auf den Zaubernden. | ||||
Wilde Magie | Patzer bei 19 und 20. |
Fertigkeiten
Kampffertigkeiten | ||||
---|---|---|---|---|
Kampftechnik-Talente | AT | PA | TaW | |
Bogen | At: 15 |
Attribute und Basiswerte | |||||
---|---|---|---|---|---|
Körperliche Talente | TaW | ||||
Klettern (MU/GE/KK) | 3 | ||||
Körperbeherrschung (MU/IN/GE) | 5 | ||||
Reiten (CH/GE/KK) | 0 | ||||
Schleichen (MU/IN/GE) | 6 | ||||
Schwimmen (GE/KO/KK) | -3 | ||||
Selbstbeherrschung (MU/KO/KK) | 3 | ||||
Singen (IN/CH/KO) | 4 | ||||
Sinnenschärfe (KL/IN/IN) | 6 | ||||
Tanzen (CH/GE/GE) | 7 | ||||
Taschendiebstahl (MU/IN/FF) | 0 | ||||
Verstecken (MU/IN/GE) | 7 | ||||
Zechen (IN/KO/KK) | 0 | ||||
Gesellschaftliche Talente | TaW | ||||
Betören (IN/CH/CH) | 6 | ||||
Etikette (KL/IN/CH) | 4 | ||||
Gassenwissen (KL/IN/CH) | 0 | ||||
Menschenkenntnis (KL/IN/CH) | 4 | ||||
Schriftlicher Ausdruck (KL/IN/FF) | 5 | ||||
Überreden (MU/IN/CH) | 0 | ||||
Verkleiden (MU/CH/GE) | 0 |
Attribute und Basiswerte | |||||
---|---|---|---|---|---|
Natur-Talente | TaW | ||||
Fährtensuche (KL/IN/KO) | 6 | ||||
Fesseln/ Entfesseln (FF/GE/KK) | 2 | ||||
Orientierung (KL/IN/IN) | 5 | ||||
Wildnisleben (IN/GE/KO) | 9 | ||||
Wissenstalente | TaW | ||||
Götter/Kulte (KL/KL/IN) | 6 | ||||
Sagen/Legenden (KL/KL/CH) | 6 | ||||
Tierkunde (MU/KL/IN) | 7 | ||||
Handwerkstalente | TaW | ||||
Handeln (IN/CH/KL) | 0 | ||||
Kochen (KL/IN/FF) | 5 | ||||
Schlösser knacken (IN/FF/FF) | 0 | ||||
Sprachen | TaW | ||||
Shinji Oto | M | ||||
Kanji (Schrift) | 7 | ||||
Gaben | TaW |
Besitz
Kleidung
- Wildleder-Kleidung
Einfache Bekleidung aus dunkel gefärbtem Wildleder, bestehend aus Wams, Hose und Stiefeln.