Ssissokk
Ssissokk | |
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Name | Ssissokk |
Profession | Soldat |
Gesinnung | ... |
geboren | 16. Floar 325 i.J.P. |
Heimat | Barsaive (Trosk) |
Rasse | T'skrang |
Familie | ... |
Er war der beste Kämpfer in der trosker Armee.
Inhaltsverzeichnis
Charaktergeschichte
Jugend (325-339 i.J.P.)
Ssissokk wuchs im T'skrang-Viertel Grünau von Trosk auf und zeigte schnell dominanteres Verhalten, als es von der T'skang-Gesellschaft für einen Jungen geduldet wird. So wurde er als Querulant und Rabauke schnell von seiner Mutter, der Viertelsprecherin, auf die Militärschule geschickt.
Militärzeit (339-351 i.J.P.)
Ssissokk lernte schnell und zeigte auf der Militärschule auch die nötige Disziplin, an der es ihm in der frauenbeherrschten Gesellschaft der T'Skrang immer gefehlt hatte. Er entwickelte sich zu einem sehr guten Kämpfer und wurde schnell der Zweikampfchampion des Heeres.
Besonders seine speziellen Angriffe, bei denen er seinen starken Schwanz einsetzt um in die Luft zu schießen. Dann führt er zuerst mit den Händen, dann mit den Füßen seine Schwerter zum Angriff und attackiert seinen Gegner gleich zwei mal mit tödlicher Wucht.
Tod (351 i.J.P.)
Ssissokk starb am 12. Loar 351 i.J.P. in einem von Erzquestor Kenjiro Asai einberufenen Gottesurteil gegen Adarian von Wallenrode. In einer Situation mit zwei Kriegskönigen in Trosk ging es um die Entscheidung, ob noch ein Angriff gegen die Theraner ausgeführt werden soll. Ssissokk kämpfte für den Gegenkönig Eisenkeil und einen Angriff auf das theranische Lager und so erlag im göttlichen Duell (vgl. Das Gottesurteil).
Charakterwerte
Attribute und Basiswerte
Attribute und Basiswerte | |||||
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Mut | 16 | tapfer | Lebensenergie | 49 | |
Klugheit | 10 | gewöhnlich | Ausdauer | 48 | |
Intuition | 12 | wachsam | Magieresistenz | 8 | |
Charisma | 11 | unauffällig | Astralenergie | - | |
Fingerfertigkeit | 11 | kontrolliert | Attacke-Basiswert | 10 | |
Gewandtheit | 16 | athletisch | Parade-Basiswert | 9 | |
Konstitution | 16 | durchtrainiert | Fernkampf-Basiswert | 8 | |
Körperkraft | 17 | Initiative-Basiswert | 13 |
Sonderfertigkeiten
Sonderfertigkeiten | |
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Kampfrausch | |
Akrobatik | 13 |
Ausweichen III | 18 |
Kampffertigkeiten | ||||
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Waffe | TaW | AT | PA | TP |
krummes Kurzschwert | 13 | 16 | 14 | W6+4 |