Kampf-Spezialisierungen
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Inhaltsverzeichnis
KRIEGER
Kontrolle:
Talent-Spezialisierungen:
Name | Beschreibung | Kosten |
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Rundumschlag | Trifft [Stufe] Ziele, wenn sich weitere Gegner auf angrenzenden Feldern befinden. Schaden wird durch Gegneranzahl dividiert und aufgeteilt. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Sturmangriff | Attacke mit Anlauf (Bonusbewegung: Reichweite = [Stufe]), bei misslungenem KO-Probe stürzt der Gegner und verliert [Erfolge] an Initiative. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Entwaffnen | Attacke, welche den Gegner bei misslungenem, um [Stufe] erschwerter KK-Probe entwaffnet. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Gegenstand schleudern | Unbewaffnete Attacke, welche einen Gegenstand mit [Stufe]-Reichweite schleudert und das Ziel bei misslungener, um [Stufe] erschwerter KO-Probe umwirft. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Tritt | Attacke, welche den Gegner bei misslungener KK-Probe um [Stufe]-Felder weit wegstößt. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Wuchtschlag | Starke Attacke, welche den Gegner bei misslungener Parade niederwirft. Die Parade wird durch die Wucht erschwert: Stufe 1-2: Parade gegen 8, Stufe 3-4: Parade gegen 9, Stufe 5: Parade gegen 0. Bedingung: Wuchtwaffe | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Knaufschlag | Attacke verursacht keinen Schaden, macht aber bei misslungener, um [Stufe] erschwerter KO-Probe für eine Kampfrunde benommen. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Mehrfach-Angriff | Trifft in einer Bewegung [Stufe] Ziele, wenn sich weitere Gegner auf aneinandergereihten Feldern befinden. Schaden wird durch Gegneranzahl dividiert und aufgeteilt. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Erschütternder Schlag | Attacke verursacht bei misslungenen, um [Stufe] erschwerten KO-Probe des Gegners -1 Attacke (stapelbar). | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Schieben | Attacke verursacht keinen Schaden, der Gegner wird aber [Stufe]-Felder in einer Reihe weggeschoben. | [Stufe] |
Modifikationen (Vorteile):
Name | Beschreibung | Kosten |
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Tatkraft | Erhöht die Reichweiten der Kontrolle-Spezialisierungen (Sturmangriff, Gegenstand schleudern, Tritt, Schieben) um [Stufe]. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Schlagkraft | Dauer von niedergeworfen bei um [Stufe] erleichterter erfolgreicher KK-Probe verdoppelt. | [Stufe] |
Verteidigung:
Talent-Spezialisierungen:
Name | Beschreibung | Kosten |
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Geordneter Rückzug | Anstelle der Attacke entfernt man sich von einem Gegner um ein Feld, ohne dass dieser eine Bonusattacke erhält. | 6 - [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Bedrängen | Attacke, welche den Gegner bedrängt. Verbündete, welche den bedrängten Gegner angreifen, erhalten [Stufe]-W10 als Attacke-Bonus. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Bedrohen | Attacke, welche den Gegner bedroht. Der bedrohte Gegner erhält [Stufe]-W10 Attacke-Malus. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Schildfokus | Erhöht die Parade um [Stufe]-W10. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Schildhieb | Schildattacke, welche Gegner bei misslungener, um -1 [Stufe 1-2], -2 [Stufe 3-4], -3 [Stufe 5] erschwerter KO-Probe umstößt. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Abfangen | Eine Attacke wird aufgespart und als Parade für einen Verbündeten eingesetzt. | [Stufe] |
Modifikationen (Vorteile):
Name | Beschreibung | Kosten |
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Schildmeister | Negiert Behinderungen durch das Tragen von Schilden. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
---|---|---|
Doppelte Parade | Man erhält eine zweite Parade | 6 - [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Einstecken | Fängt pro [Stufe] 5 Schaden ab. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Eisern | Addiert 2x [Stufe] Punkte auf die Berechnung der Wundschwelle. | - |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Standhaft | Anzahl [Stufe] Bonuswürfel W10 bei KO-Proben gegen Niederwerfen/ Umwerfen/ Zu Boden werfen. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Wachsam | Erhöht die Parade um + 1 [Stufe 1-2], + 2 [Stufe 3-4], + 3 [Stufe 5] bei Angriffen von hinten. | [Stufe] |
Schaden:
Talent-Spezialisierungen:
Name | Beschreibung | Kosten |
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Ausfallschritt | Angriff, welcher Gegner in einem Feld Entfernung angreift. Gegner erhält [Stufe] Erschwernis auf Parade. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Rüstung durchschlagen | Attacken ignorieren [Stufe] Rüstung. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Konzentrierter Angriff | Attacke verursacht Schaden + 2x [Stufe]]. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Verheerender Schlag | Attacke mit besonderer Kraft. Erhöht den verursachten Schaden: +1W6 [Stufe 1-2], +2W6 [Stufen 3-4], +3W6 [Stufe 5]. >>> Bedingung: Zweihänder |
[Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Kampftrance | Verwandelt eine Attacke in ein kurzes Durchatmen, welches W6+[Stufe] Ausdauer wiederhergestellt. | - |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Innere Verletzung | Attacke mit zusätzlich 2x [Stufe] als Blutungsschaden für die Dauer von [Erfolge]=Runden. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Kampffokus | Attacke wird pro 6-[Stufe] Ausdauerpunkte um 1W10 erhöht. | 6-[Stufe] |
Modifikationen (Vorteile):
Name | Beschreibung | Kosten |
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Konter | Verfehlt ein Feind, darf ein Instinktwurf mit [Stufe] Bonuswürfel gemacht werden, welcher die Parade in eine Attacke verwandelt. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Doppelter Angriff | Man erhält eine zweite Attacke. | 6-[Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Kampf mit zwei Kriegs-Waffen | Einsatz von 2 einhändigen Waffen (Wucht-, Hieb- oder Stichwaffen) möglich. Zweithandwaffe macht halben Schaden + Bonusschaden [Stufe]. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Ausdauernd | Die maximale Ausdauer um die 2x [Stufe] erhöht. | [Stufe] |
Name | Beschreibung | Kosten |
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Flinker Krieger | Kann eine beliebige Waffe in einer Bonusaktion ziehen und in der gleichen KR angreifen. Erhöht außerdem die Initiative um [Stufe]. | - |