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− | == Mögliche Spezialisierungen ==
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− | === körperlich ===
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− | * '''Körperkraft''' - Bärenstärke
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− | * '''Gewandtheit''' – flinke Reflexe
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− | * '''Konstitution''' – zäher Hund, Ausdauer, Sprint, Marathon, Akkord
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− | * '''Körperbeherrschung''' – Klettern, Akrobatik, Schwimmen, Reiten, Schleichen, Verstecken, Tarnen
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− | * '''Aufmerksamkeit''' - Adlerauge, Geräusche, Horchen, Lauschen, Details, verborgene Waffen, Menschenmengen, Wälder, Tiere, Beschatten, Orientierung, Nordsinn
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− | * '''Handwerk''' – Fährtenlesen, Fallenstellen, Schlösser knacken, Fischen, Angeln, Fesseln, Entfesseln, div. Handwerkstätigkeiten (Schweres Handwerk, feine Künste), Kutschen fahren, Segeln, Luftschifffahrt, Arzt (Heilkunde), Alchemie, Taschendiebstahl
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− | * '''Nahkampf''' - Hiebwaffen, Stichwaffen, Zweihändig, Exotische Stile, Spezialangriffe (Wuchtschlag, Finte, etc.)
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− | * '''Fernkampf''' - Bogen, Armbrust, Geschütz
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− | * '''Ausweichen''' - Defensiver Kampfstil, Schildkampf, Paradewaffen
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− | === gesellschaftlich ===
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− | * '''Menschenkenntnis''' - Lügen durchschauen
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− | * '''Konversation''' - Vertrauen gewinnen, Unterhaltungstalent, Ablenken
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− | * '''Anpassungsfähigkeit''' – Unauffälligkeit
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− | * '''Anführen''' - Offenheit, Militär
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− | * '''Schauspiel''' - Imitation
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− | * '''Lehren''' - Lehrstunde, Talente erkennen, Motivation
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− | * '''Rhetorik''' – Argumentieren, Predigen, Ansprachen halten, undurchschaubare Lügen, Handeln
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− | * '''Einschüchtern''' – Einschüchtern, indirekte Drohungen, Ausnutzen von Hierarchien, körperlicher Zwang, Erpressung
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− | * '''Betören''' – flirten, verführen, hohe Attraktivität
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− | === geistig ===
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− | * '''Selbstvertrauen''' - übersteigertes Selbstvertrauen (Dummheit), Selbstzweifel
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− | * '''Willenskraft''' – Konzentration, Durchhaltevermögen, Selbstbeherrschung, Entscheidungswille, Schmerzwiderstand, Substanztoleranz
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− | * '''Instinkt''' - Notfallplanung, Gefahrenpotential,
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− | * '''Gedächtnis''' – eidetisches Gedächtnis, Elefantengedächtnis
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− | * '''Kreativität''' – Improvisation, Spuren verwischen
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− | * '''Logik''' - Aussagelogik, Philosophie, Mathematik, Leseverständnis
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− | * '''Wissensschatz''' - Staatskunst, Rechtskunde, Heraldik, Sprachen/Schriften (Muttersprache, Fremdsprache, Geheimschrift), Geografie (Aloran, Theranisches Reich, Arasmeer), Kulturkunde (Barsaive, Thera, Olburg etc.), Naturkunde (Pflanzen, Tiere, Anatomie), Geschichtswissen (Theranische Geschichtsschreibung, Throaler Annalen, Aufzeichnungen von Iopos), Mythologie (Plagenwissen, Sagenwissen, Zahlenmystik), Astralkunde (Magiekunde, Passionskult, Dämonologie, Pentakelkunde, Sphärenkunde), Kriegskunst (Strategie), Kunst (Dichtkunst, Bildhauerei, Malerei, Musik),Bibliotheksnutzung (Nachforschungen)
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− | * '''Astralsinn''' – Magiegespür, Astralsicht, Wahnsinn
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− | * '''Innenschau''' – Empfindungen, Traumbewusstsein, Empfänglichkeit für Visionen, Emotionale Selbstwahrnehmung,
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