Throal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aloran Kompendium
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Das berühmte [[Tor von Throal]] gilt als eines der ältesten Bauwerke der Welt. Vor dem Tor von Throal liegt die große Stadt [[Märkteburg]].
 
Das berühmte [[Tor von Throal]] gilt als eines der ältesten Bauwerke der Welt. Vor dem Tor von Throal liegt die große Stadt [[Märkteburg]].
 +
 +
Hinter dem Tor Throals, dessen Durchschreiten nur in seltensten Fällen Nichtzwergen gestattet wird, liegt unter anderem auch die große Schmiede, Ursprung der in ganz Aloran gerühmten Zwergen-Waffen und -Rüstungen  sowie Prägeort der königlichen [[Währungen | Münzen]]
 
------
 
------
  

Version vom 16. Februar 2018, 13:13 Uhr

Icon-Regionen.png
Throal ist die Hauptstadt des Reiches der Nordzwerge und der offizielle Eingang in ihr Reich.

Das berühmte Tor von Throal gilt als eines der ältesten Bauwerke der Welt. Vor dem Tor von Throal liegt die große Stadt Märkteburg.

Hinter dem Tor Throals, dessen Durchschreiten nur in seltensten Fällen Nichtzwergen gestattet wird, liegt unter anderem auch die große Schmiede, Ursprung der in ganz Aloran gerühmten Zwergen-Waffen und -Rüstungen sowie Prägeort der königlichen Münzen